Montag, 4. Februar 2013

Neues Video!

Hallo!

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. 

Zwischen all dem Stress mit Prüfungen (jedes Semester das selbe Spiel ..) 
durfte ich am 16.1.13 im Brot&Spiele den wunderbaren 
Richard Walters aus Oxford,UK supporten.
War ein wunderschöner Abend und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal
herzlich bei euch bedanken! 

Weiterhin gabs am 27.1 eine kleine Premiere unseres ersten Videos.
Der Song "Du bist raus" wurde als Vorgeschmack für die neue EP veröffentlich!


Lass mich wissen was ihr davon haltet!

Zum Thema EP - leider ist das ganze ein wenig liegen geblieben zwischen all dem Stress zurzeit,
aber bald wird die ganze Sache fertig gemacht! Ich verspreche es.

Auch neu ist unsere Bandcamp-Seite.
Auf dieser könnt ihr die erste EP anhören, herunterladen, (wenn ihr wollt sogar) kaufen und und und ..
Schaut mal rein:


Zum Abschluss wieder das übliche. 
Wer mich Solo oder mit Band buchen möchte einfach eine Email an:

Plainly@gmx.de

Wer den Newsletter haben möchte, auch einfach eine Email schreiben (Selbe Adresse)!


Ich freu mich auf ein wunderbares 2013 mit euch.



Vielen Dank für euch.
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen