Sonntag, 4. November 2012

Was gibt's neues .. ?

Wir leben noch!


Nachdem es schon lange nichts von uns zu hören gab, gibt es heute gleich einiges an Neuigkeiten!

Rechts unter "Neue Auftritte" wurden die neuesten Möglichkeiten unserer Musik live zu lauschen veröffentlicht:

08.12.12 - Live beim Pubertärfestival im Jugendhaus Schweinfurt (Band)
16.02.13 - Supportshow für Lorelay im Stattbahnhof Schweinfurt (Band)  (Wurde leider abgesagt)

Diese werden auch immer sobald es etwas neues gibt aktualisiert, damit ihr immer auf dem laufenden seid, sobald wir mal wieder live spielen.

Weiterhin muss ich mich entschuldigen, aber das mit der 2. EP wird leider noch etwas dauern. Es steckt so viel Arbeit darin das wir uns lieber noch etwas Zeit nehmen möchten und die EP richtig machen möchten, anstatt zu schnell etwas halbfertiges zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr versteht das.

Dennoch möchte ich euch als kleinen Trost einen kleinen neuen Song unabhängig von der EP schenken, an dem ihr hoffentlich euren Spass haben werdet.


Leider wollte mein Blog mich das Video nicht so schön einfügen, darum müsst ihr auf den Link "Überraschung" klicken. Werde das bei Gelegenheit nochmal versuchen, verzeiht mir.
Der Song aus dem Video ist ein neuer Track, der den Arbeitstitel "Abseits vom Tumult" trägt und bezeichnet die Situation des Nachhausekommens, bis man im Bett liegt und den ganzen Tag Revue passieren lässt. (Text ist in der Information des Videos zu finden)


Als letztes möchte ich euch anbieten, dass ihr wenn ihr wollt so etwas wie einen "Plainly-Newsletter" abonnieren könnt. Da bekommt ihr einmal im Monat & sonst nur wenn etwas ganz bahnbrechendes passiert ist Post bzw. eine kleine Email von uns.
Würde mich freuen wenn ihr euch eintragt und ihr daran Interesse zeigt!

Wer von uns auf dem laufenden gehalten werden möchte, schreibt einfach eine kleine Email mit seinem Namen & der Email an jene er den Newsletter haben möchte und wird auf diese Liste aufgenommen!

Schreibt an .. 

Plainly@gmx.de


Vielen Dank für euch. 
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen